4500+ Verpackungen für Industrie, Handel und Handwerk

Kategorien

 
 

Zahlung

1. Per Rechnung
2. PayPal
3. Vorkasse

4. Ausweis der MwSt.
5. Bonität
6. Rechnungsversand
7. Bankverbindung

landing-pages-schatten-weiss-klein

1. Per Rechnung

Bestellen Sie Ihre Ware bequem per Rechnung und bezahlen Sie nach Erhalt der Ware. Der ausgewiesene Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu begleichen. Der Kauf auf Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus (siehe Punkt 6) und ist für deutsche Kunden vorbehalten.

So bezahlen Sie per Rechnung:

Schritt 1: Im Bestellvorgang Rechnung als Zahlungsart auswählen.
Schritt 2: Bestellvorgang im Packmondo Online-Shop abschließen.
Schritt 3: Die erhaltene Rechnung anschließend innerhalb der Frist begleichen.

landing-pages-schatten-weiss-klein

logo-paypal

Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei Packmondo über PayPal, dem Online-Zahlungsservice für einfachen und schnellen Zahlungsverkehr. Sie können Ihr PayPal-Konto mit Ihrem Unternehmens-Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpfen, sodass Ihre sensiblen Bankdaten nur bei PayPal hinterlegt sind und sie nicht bei jeder Online-Bestellung erneut übers Internet gesendet werden müssen. PayPal genießt daher großes Vertrauen bei Unternehmen.

- Ihre Bankdaten sind nur bei PayPal hinterlegt, und für Dritte nicht einsehbar.
- Dank dem schnellen Zahlungseingang kann vorrätige Ware umgehend an Sie versendet werden.

So bezahlen Sie per PayPal:

Schritt 1: Im Bestellvorgang PayPal als Zahlungsart auswählen.
Schritt 2: Bestellvorgang im Packmondo Online-Shop abschließen.
Schritt 3: Im gesichterten Zahlformular anschließend die PayPal-Zahlung bestätigen.

landing-pages-schatten-weiss-klein

3. Vorkasse

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie vorab eine Rechnung zur Überweisung, Ihr Auftrag wird nach Zahlungseingang dann umgehend bearbeitet. Der ausgewiesene Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug zu begleichen. Die Zahlung per Vorkasse ist Kunden aus Österreich, Italien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Tschechien und der Schweiz vorbehalten.

So bezahlen Sie per Vorkasse:

Schritt 1: Im Bestellvorgang Vorkasse als Zahlungsart auswählen.
Schritt 2: Bestellvorgang im Packmondo Online-Shop abschließen.
Schritt 3: Die erhaltene Rechnung anschließend innerhalb der Frist begleichen.

landing-pages-schatten-weiss-klein

4. Ausweis der MwSt.

Alle im Online-Shop angegebenen Preise verstehen sich netto, zzgl. der gesetzlichen MwSt. Für Lieferungen ins Bundesgebiet erhalten Sie Rechnungen mit ausgewiesener MwSt., für Lieferungen ins Ausland erhalten Sie diese nach erfolgreicher Prüfung umsatzsteuerbefreit.

landing-pages-schatten-weiss-klein

5. Bonität

Um Ihnen den Kauf auf Rechnung zu ermöglichen, führen wir während des Bestellvorgangs eine Bonitätsprüfung durch. Wir behalten uns nach erfolgter Prüfung vor, im Bestellvorgang alternative Zahlungsarten anzubieten bzw. Ihre Bestellung auf eine andere Zahlungsart abzuändern. In diesem Fall erhalten Sie nach der Bestellung nähere Informationen separat per E-Mail.

landing-pages-schatten-weiss-klein

6. Rechnungsversand

Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung im PDF-Format an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

landing-pages-schatten-weiss-klein

7. Bankverbindung

Beim Kauf auf Rechnung überweisen Sie fällige Rechnungsbeträge bitte auf folgendes Geschäftskonto:

Zahlungsempfänger: Packmondo e. K.
Bank: Raiffeisenbank Thannhausen
IBAN: DE84720692350000079510
BIC: GENODEF1THS